Selbstbegegnungen (IoPT) – Der Blick meiner Mutter

Lade Veranstaltungen
  • Wie war der Blick meiner Mutter, und was hat er bei mir ausgelöst?
  • War er liebevoll, gewinnend, zweifelnd oder ablehnend?
  • Konnte ich mich in ihrer Gegenwart sicher fühlen oder habe ich Antennen entwickeln müssen, wie es ihr gerade geht, um nicht beschimpft, gedemütigt oder abgelehnt zu werden?

Basis meiner Arbeit ist die von Prof. Dr. Franz Ruppert entwickelte Identitätsorientierte Psychotraumatherapie – IoPT.

Bei dieser Methode wird das Anliegen bzw. der Anliegensatz in den Mittelpunkt der Arbeit gestellt. Das Formulieren des Anliegens ist ein wichtiger Schritt im Klärungsprozess. Bei Bedarf kläre ich das Anliegen zusammen mit dem Klienten. In den von mir geleiteten Aufstellungen betrachte ich mich als Impulsgeberin für den sich entwickelnden Lösungsprozess.

Das Formulieren des Anliegens mit den eigenen Worten, das Durchleben des Entwicklungsprozesses von Anfang an und der direkte Kontakt zu den Stellvertretern machen ein intensives Erleben der Aufstellung möglich, ein tieferer Lösungsprozess setzt ein. Mit dieser Methode können sehr viele unterschiedliche Anliegen bearbeitet werden, sowohl persönliche als auch berufliche Konflikte oder auch körperliche Symptome. Der eigene Anteil am Konflikt wird deutlich und dient als Schlüssel zur Lösung.

Kosten:
Teilnahme mit eigenem Anliegen 160 €
Teilnahme ohne eigenes Anliegen 40 €

Am Freitag, den 30.3. biete ich auch Einzelcoachings an.

Anmeldung:
E-Mail: mail@dereigeneanteil.de
Telefon: 0176 – 32 44 23 19

Moksha Dresden

Heutzutage gibt es unzählige Methoden, die uns darin unterstützen, einen wachen, erfüllten Alltag zu leben.

Wir möchten bei Moksha alle wesent­lichen Ebenen des menschlichen Seins berühren und entwickeln und gleichzeitig auch eine klare, umfassende Orientierung in diesem Methodendschungel bieten.

Kontakt Info

Arnoldstr. 16 | 01307 Dresden

Telefon: 0351 - 653 20 965

Webseite: Moksha Dresden

Neueste Beiträge

Nach oben