Wir richten uns auf wahrhaftige, authentische, bewusste, unterstützende Begegnung aus und üben uns miteinander in dieser neuen Form der Kommunikation und Wahrnehmung.

Nach einer Runde zum Ankommen meditieren wir als Einstieg, probieren mit der Zeit auch verschiedene Meditationsformen aus und führen anschließend ein paar Übungen der Transparenten Kommunikation durch. Wir gönnen uns viel Zeit für den Austausch der Übungspartner miteinander und die anschließende Feedbackrunde.

Der spirituelle Lehrer Thomas Hübl nutzt den Ausdruck „NEUES WIR“, um folgendes Phänomen zu beschreiben: „Die nächste Stufe unserer bewussten Evolution als Menschheit beinhaltet eine neue Qualität von Wir: Weniger interpersonelle Reibung, das Bewusstsein von Verbundenheit mit allem sowie ein neues Level an Intelligenz zeichnen uns als Spezies am Puls der Entwicklung aus. Diese globale Entfaltung des Bewusstseins ermöglicht uns, Fragen zu beantworten, die sich uns derzeit kollektiv stellen.“

Diese nächste Stufe wird aber durch jeden Einzelnen von uns beeinflusst und mit hervorgebracht. Je mehr Menschen sich auf Präsenz und Transparenz ausrichten, desto kraftvoller wird dieses Feld und umso wahrscheinlicher ist es, dass wir den Wettlauf gegen Umweltzerstörung, Krankheit, Entfremdung usw. für uns entscheiden.

Wir glauben, dass diese Sehnsucht nach einem NEUEN WIR eine tiefe Ebene der Verbundenheit innerhalb unserer wie lose auch immer erscheinenden Gruppe oder Gemeinschaft ist.

Momentan pausieren wir mit unserem Angebot. Sobald wir wieder starten, erfährst du das über unseren allgemeinen Newsletter. Und wenn du gern gezielter über die nächsten Termine, Leitung und Inhalte informiert werden möchtest, abonniere einfach unseren Praxisgruppen – Newsletter.

Anett Joerss

Dipl.-Lehrerin Kunsttherapeutin, Transformationstherapeutin n. Robert Betz®, Psycho Soma Energetikerin, Achtsamkeitstrainerin, Praxisgruppenleiterin Transparente Kommunikation (Th. Hübl)

Praxisgruppe mit Anett

more to come …

Daniel Brinitzer

Physiotherapeut, Yogalehrer (BDY/EYU), Dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Advanced, Inner Science Praxisgruppenleiter

Praxisgruppe mit Daniel

Moving, Dancing, Authentic Transparent Relating, Sharing…
Ein Raum für authentisches, waches Miteinander. Kleine Übungen im Bewegen und Begegnen und ein achtsames Miteinander kreieren einen besonderen Raum, der Tiefe und Berührbarkeit einlädt und dich in deinem Potential unterstützt.
mit Daniel Brinitzer
Yoga and Body Teacher, Group Facilitator, Transparent Communication

Susanne Willkommen

Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin, Beziehungscoach

Praxisgruppe mit Susanne

more to come …