Größte Freude und Dankbarkeit erlebe ich, wenn Menschen in vertieftem Selbstkontakt Einsichten empfangen und Lebensenergie wieder frei fließen kann, wenn sich Blockaden lösen.

Dies zu begleiten sehe ich als meine Aufgabe als Gesangspädagogin und Stimmtrainerin sowie als Kursleiterin für Walking-In-Your-Shoes. Durch die Arbeit im morphogenetischen Feld ist es durch gesteigerte Wahrnehmung möglich, lebensverändernde Informationen zu erhalten, die dann unser Denken und Tun im Alltag beeinflussen. Aufgrund unserer angeborenen Empathie können wir uns für bestehende Fragen und Anliegen gegenseitig in den Dienst nehmen. Im Walking-Prozess erfahren wir eine Verlagerung der Bewusstheit und stimmen uns auf die Energien und Empfindungen unseres Körpers ein.

Die Methode ist einfach und tiefgreifend, die Antworten sind erstaunlich klar und unterstützend.

Wir walken persönliche und gesellschaftliche Themen und erfahren Unterstützung durch die Gruppe.

Wenn du dich angesprochen fühlst und einigen Dingen auf den Grund gehen möchtest, um deinen Weg leicht und voller Energie zu gehen oder wenn du einfach nur neugierig bist, dann fühle dich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Details

Offener Kurs, geschützte Atmosphäre
Zeit: jeden 1. Montag im Monat 19-22 Uhr
Kosten: 50 €

Anbieter*in