Individuelles Training oder therapeutische Intervention

Suchst du… ?

  • deine individuell auf dich abgestimmte Übungsstunde
  • deinen maßgeschneiderten Übungsplan
  • detaillierte Unterstützung, dein eigenes körperliches Potential zu erschließen
  • Hilfe zur Selbsthilfe bei körperlichen Problemstellungen
  • gezielte Hilfestellung und Korrektur bei Schwierigkeiten oder sogar Schmerzen in den Übungen

Trotz intensiver Erklärung und spezifischer Korrektur kommt der Gruppenunterricht immer wieder an seine Grenzen. Teilnehmer*innen wünschen sich ein individuellere Betreuung, ein gezieltes Eingehen auf bestimmte Fragestellungen bzw. Schwierigkeiten. Dabei lehrt mich die Erfahrung immer mehr. wie wirkungsvoll dabei die Einzelarbeit ist und teilweise erstaunliche Erfolge in nur einer Sitzung erzielt, die sonst viele Gruppenübungsstunden benötigt.

Mein Ansinnen ist es die natürliche und optimierte Funktion des Körpers zu fördern. Diese Arbeit ist potentialorientiert und setzt sehr gezielt an den funktionellen Einschränkungen an. Meine Erfahrung als Therapeut und Yogalehrer lassen mich dabei deiner individuellen Zielstellung sehr genau nähern.

Details

Termine nach Absprache
Kosten: 70 -100 € für 60-90 Min
(nach Selbsteinschätzung und Einkommenssituation)

Anbieter*in