Einzelcoachings (IoPT)

Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Einzelcoachings (IoPT)

In der Einzelarbeit entwickeln wir einen Ort, an dem wir uns zuhause fühlen können.

Das Gefühl von Sicherheit, gesehen und geschützt zu werden, ist ein Urbedürfnis. Widrige Umstände, erlittene negative oder unterbliebene positive Erfahrungen in der Kindheit untergraben dieses Gefühl. Die Folgen davon können sich im Erwachsenenalter auf vielfältige Art und Weise äußern: so entwickeln wir Krankheiten, körperliche Beeinträchtigungen, psychische Blockaden oder halten fest an unerwünschten aber uns vertrauten Strukturen.

Termine für Einzelcoachings werden individuell vereinbart und finden immer am Freitag vor dem Gruppenseminar statt.

Kosten: 160,- Euro

Anmeldung:
E-Mail: mail@dereigeneanteil.de
Telefon: 0176 – 32 44 23 19

Moksha Dresden

Heutzutage gibt es unzählige Methoden, die uns darin unterstützen, einen wachen, erfüllten Alltag zu leben.

Wir möchten bei Moksha alle wesent­lichen Ebenen des menschlichen Seins berühren und entwickeln und gleichzeitig auch eine klare, umfassende Orientierung in diesem Methodendschungel bieten.

Kontakt Info

Arnoldstr. 16 | 01307 Dresden

Telefon: 0351 - 653 20 965

Webseite: Moksha Dresden

Neueste Beiträge

Nach oben