Yoga mit Anna

Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga mit Anna

Yoga mit Anna. Du kannst nach deinem Tag alle Spannungen loslassen, abschalten. Nach einer sanften Erwärmung mit Fokus auf die Gelenke und die Wirbelsäule folgen Übungsverbindungen mit kraftvollen Elementen. Ich nutze in meinen Yogastunden oftmals die Wirkung von Klangschwingungen. Mithilfe von Klangschalen können in Deinem Körper Bereiche zum Mitschwingen angeregt werden. So können sich Blockaden – auch emotionaler Art – lösen. Zum Abschluss führe ich Dich durch das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung in die Tiefenentspannung, auch hier in Verbindung mit Klang und natürlich Stille. Ich begleite Dich aufmerksam und achte Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten.

Moksha Dresden

Heutzutage gibt es unzählige Methoden, die uns darin unterstützen, einen wachen, erfüllten Alltag zu leben.

Wir möchten bei Moksha alle wesent­lichen Ebenen des menschlichen Seins berühren und entwickeln und gleichzeitig auch eine klare, umfassende Orientierung in diesem Methodendschungel bieten.

Kontakt Info

Arnoldstr. 16 | 01307 Dresden

Telefon: 0351 - 653 20 965

Webseite: Moksha Dresden

Neueste Beiträge

Nach oben