Lade Veranstaltungen
Möchtest Du Deiner Weiblichkeit mehr Raum schenken und Dich mit anderen Frauen verbinden?
Magst Du Deinen Alltag mit einer Zeit des Innehaltens und Nährens bereichern?
Wünschst Du Dir einen achtsamen Raum des Mitteilens und Zuhörens?

 

Dann sei herzlich willkommen zu unserem Frauenkreis!

 

Gemeinsam wollen wir einen Raum öffnen, in dem wir uns herzensoffen und wahrhaftig begegnen und uns gegenseitig ermutigen, uns in all unseren Facetten zu entdecken und zu zeigen. Gleichzeitig ist der Kreis der Frauen eine Einladung, uns körperlich und seelisch zu entspannen und uns im Miteinander tief berühren und nähren zu lassen.

 

Im Frauenkreis nutzen wir unterschiedliche Methoden wie Körperarbeit, Aufstellungen, Massagen, Bewegung und den Austausch in der Gruppe, um gemeinsam unseren Bedürfnissen und Themen nachzuspüren. Der Frauenkreis ermöglicht uns, in der Verbindung und Gemeinschaft mit anderen Frauen, ganz bei uns anzukommen und uns in unserer Einzigartigkeit und Lebendigkeit zu feiern.

 

Wir sind eine offene Frauengruppe, der Einstieg ist jederzeit möglich. Sei herzlich willkommen!
Birgit und Konstanze

Moksha Dresden

Heutzutage gibt es unzählige Methoden, die uns darin unterstützen, einen wachen, erfüllten Alltag zu leben.

Wir möchten bei Moksha alle wesent­lichen Ebenen des menschlichen Seins berühren und entwickeln und gleichzeitig auch eine klare, umfassende Orientierung in diesem Methodendschungel bieten.

Kontakt Info

Arnoldstr. 16 | 01307 Dresden

Telefon: 0351 - 653 20 965

Webseite: Moksha Dresden

Neueste Beiträge

Nach oben